_______________ Herzlich Willkommen______________

Auf geht´s in die Saison 2023

Wir starten im Mai voller Freude in die Sommer-Saison 2023!

Im vergangenem Jahr durften wir endlich wieder zahlreiche Feste in und um Coesfeld musikalisch begleiten.

Es hat uns riesen Spaß bereitet. Und nun laufen bereits die Vorbereitungen für die kommende Saison.

Zudem freuen wir uns über 3 neue Kindergruppen, welche seit dem letzten Jahr das Spielen der Flöte bzw. Trommel erlernen.

Coesfelder Berkelsommer August 2021

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen?

 

 

Dann einfach den QR-Code scannen und schauen, für welche Projekte sie uns mit einer Geldspende unterstützen können. 

Vielen Dank! :-)

Termine 2023:

10. + 11. Februar

AnKoBlu Büttabend

19. Februar

Karnevalsumzug Goxel

24.-26. März

unser Probenwochenende 

17. + 18. Mai

Schützenverein St. Marien Brock Osterwick 

26. + 27. Mai

Schützenfest Bürgerschützenverein Appelhülsen 

10. + 11. Juni

St. Antonius Schützenbruderschaft Coesfeld 

26 + 27. August

Nieströter Schützenverein Dülmen 

01. + 02. September

Bürger- und Junggesellenschützenverein Coesfeld 

16. September

Schützenfest Jugendblaskapelle

23. September

unser eigenes Vereinsschützenfest

 

Über folgenden Link gelangt ihr auch auf unsere Instagram-Seite:

Copyright - 2011